Über mich

GPTempDownload 4.jpg
MP.001.png

Ich war vor einigen Jahren alles andere als der geborene Ausdauersportler. Mit deutlich zuviel Kilos auf den Rippen und auch an anderen Stellen habe ich dem Mannschaftssport mit seinen zahlreichen Hopfen-Getränken den Rücken gekehrt und bin über das Laufen zum Triathlon gekommen.

Über die letzten Jahre habe ich mir einiges an theoretischem Wissen angeeignet, bin inzwischen auch als Fitness-Trainer mit A-Lizenz, Ernährungsberater und Personaltrainer unterwegs. Die Verbindung von Theorie und Praxis ist manchmal schwierig, oft aber auch der Schlüssel zum Erfolg.

 

Inzwischen bin ich überzeugt, das jeder in der Lage ist, mit Fokussierung und einer sinnvollen Planung für sich großartige Leistungen zu vollbringen und vor allem eine optimale Lebensqualität zu erreichen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon