• Martin Prost

Wo ein Handschlag noch zählt


Bitte noch eine Unterschrift hier, eine Datenschutzerklärung da, eine weitere Unterschrift noch auf der nächsten Seite und dann haben wir es fast geschafft - das kennt wohl jeder.

Wie gut, dass es noch Menschen gibt, bei denen ein Wort oder ein Handschlag zählt. Ein solcher Mensch ist Frank Höfer, Geschäftsführer der Klarhold Connect GmbH. Ich kenne Frank aus einer gemeinsamen beruflichen Vergangenheit und wir haben uns trotz unterschiedlicher Wege nie aus den Augen verloren. Mindestens eine Sache haben wir gemeinsam: Die Eigenschaft, sich auf den Erfolg zu fokussieren und alles dafür zu geben. So war es für Frank selbstverständlich, mit einem Wort und einem Handschlag, als Sponsor für das Projekt "Zwei WM´s in 2022" mit im Boot zu sein.


Willkommen im Team, Frank!

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die ersten Schritte zum Triathlon sind gar nicht so groß. Immer mehr Hobby-Athleten liebäugeln immer mal wieder mit einem Start bei einem Triathlon. Die Ausrüstung ist dabei meist (noch) nicht allzu p